Bonny, Clyde und Percy

Bonny, Clyde und Percy 🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛

Unsere Herrenrunde aus der Gemeinde Mistelbach ist bereit zum Auszug.
Die drei Kater wurden Mitte April geboren und werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Bonny alias „Haircut“ 💇

Zugegebenermaßen ist die brave Bubi-Pony-Frisur ein bisschen „oldfashioned“, aber alle Styles der 80-er sind ja irgendwann wieder „en vogue“.
Bonny ist jedenfalls ein äußerst sozialer und menschenbezogener Zeitgenosse, der liebend gerne kuschelt und sogar den Beagle 🐶 auf der Pflegestelle mit einem Schultercheck begrüßt.
Mit Bruder Percy ist er ganz eng verbandelt.

Percy, auch „Speedycat“ genannt

Percy ist der agilste der drei Kater und liebt alles, was mit Schnelligkeit zu tun hat. Der kleine Rowdy, der sich für Usain Bolt zu halten scheint, hat auch eine Affinität zu Ballspielen jeglicher Art und steckt seine mehr als süße Katernase in so ziemlich jede Angelegenheit.
Er und Bonny sind „best buddies“ und unzertrennlich.

Clyde oder „Mustachio“

Clyde ist ein sehr ausgeglichener Charakter und verbreitet im Gegensatz zu seinen beiden Brüdern das wenigste Chaos 🤭.
Gerne verbringt er Zeit mit den anderen Tieren der Pflegestelle und lässt sich tatsächlich gerne streicheln, auch wenn ihm menschliche Berührungen anfangs eher Angst und Unbehagen eingeflößt haben.

Alle drei Kater verstehen sich bestens mit dem Hund unserer Pflegestelle, der – auch wenn ihm die Bande in einem unbeobachteten Moment das Futter aus dem Napf klaut – immer wie ein guter Onkel geduldig bleibt und ein Auge zudrückt.

Anfragen nehmen wir gerne unter Tel.0175-917 87 96 entgegen.