Buddy 1 Jahr alt sucht liebes Zuhause

Buddy, unser 1 – jähriger ❤-ensbrecher sucht ein neues Zuhause, in dem er zwingend Freigang genießen darf.

Zwar bleibt er nie lange draußen, schaut er immer wieder bei seinen Menschen vorbei, möchte aber jederzeit die Gewissheit haben, dass er die Welt vor der Haustür erkunden kann. Ansonsten ist er nämlich grantig und protestiert gegen die Beschneidung seiner Freiheit.

Auf unserer Pflegestelle lebt er aktuell mit einer Katzendame zusammen und findet das ganz gut! Im neuen Heim ist kätzische Gesellschaft also erwünscht.

Buddy ist geimpft, kastriert und kerngesund. Er ist extrem menschenbezogen und ein leidenschaftlicher Schmuser. Gern verkriecht er sich in den Haaren seiner Pflegemami und kann gar nicht genug Zuneigung bekommen.

Gerne geben wir weitere Details unter 0175-917 87 96  bekannt.