Cindy & Rowena

  

Cindy und Rowena (ca. 10 Monate) stammen vom selben Bauernhof, auf dem wir im vergangenen Jahr 30 Katzen eingefangen, teilweise kastriert und wieder dort freigelassen, sowie den Großteil aufgenommen haben.

  

Die beiden waren bisher auf zwei unterschiedlichen Pflegestellen untergebracht, wurden jedoch nach dem Auszug von Schwesterchen Daisy zusammengesetzt und leben nun gemeinsam in Bayreuth.

Die zwei bezaubernden Samtpfötchen verstehen sich nach gewissen Anlaufschwierigkeiten (irgendwoher kannte man sich, wusste aber nicht mehr genau, woher 🤔) mittlerweile prächtig, toben und spielen miteinander.

Cindy und Rowena sind bereits kastriert und freuen sich auf ein neues Zuhause, in das sie gemeinsam umziehen dürfen.

Anfragen nehmen wir gerne unter 0175-917 87 96 entgegen.