Crossi & Fritzi

Auf unseren Pflegestellen entwickeln sich meist die besten Freundschaften!
Wobei man bei Crossi (rot) und Fritzi (weiß, braun/schwarz getigert) sagen muss, dass sie sich einfach mit jeder anderen Katze hervorragend verstehen. In ihrer Männer WG mit drei anderen Katern ist man sich mit jedem grün.

 

Crossi kam als Fundtier in unsere Obhut und hat sich schnell als absoluter Herzensbrecher entpuppt. Kommt man in sein Zimmer, sucht er sofort die menschliche Nähe und kuschelt sich auf dem Schoß ein.

Fritzi stammt aus einer Einfangaktion in Filchendorf und hat in Crossi seinen „Best Buddy“ gefunden, der ihm Halt und Sicherheit gibt. Hat man Fritzis Vertrauen gewonnen, darf man sich seiner Liebe sicher sein.

Gerne würden wir die zwei Freunde (beide ca. 1-2 Jahre) gemeinsam in ein neues Zuhause übergeben.

Anfragen nehmen wir jederzeit unter 0175-917 87 96 entgegen.