Domino & Florian

Ende Mai wurde uns eine Fundkatze gemeldet, die in einer Weidenberger Firma ihre 4 Kitten gebar.

   

Tinker – wie wir die liebevolle Katzenmami nannten – sowie ihre Kinder nahmen wir sofort auf einer unseren Pflegestellen auf und ermöglichen ihr seither eine ruhige und unterstützte Aufzucht der Rasselbande.

Für Tinker sowie 2 ihrer Mädels haben wir schon ein prima Zuhause gefunden, in das die drei in rund 4 Wochen einziehen werden.

 

Die zwei Katerchen – Florian (rot getigert) und Domino (weiß mit grauen Punkten) – wünschen sich ein ebensolches Heim bei lieben Menschen.

Die Kitten sind absolut gut sozialisiert sowie altersgerecht quirlig und sehr verschmust.
Sie werden nur zusammen abgegeben.

Anfragen für die zwei prachtvollen Kater nehmen wir gerne unter 0175-917 87 96 entgegen.