Emily

Emily  (9 Monate alt) wurde zusammen mit drei Geschwisterchen auf einem Hof im Landkreis Bayreuth geboren. Ihre Katzenmama war dort bei Anwohnern eines Tages aufgetaucht und hatte ihre süßen Babies in der Scheune versteckt. Die Menschen gaben der Katzenfamilie ein Übergangszuhause, bis die Kleinen mit 13 Wochen alt genug waren, sich von ihrer Mama zu verabschieden und auf Pflegestellen unseres Vereins zu ziehen.

Nachdem Emilys Geschwister zwischenzeitlich alle bei lieben Menschen untergekommen sind, suchen wir jetzt noch ein Traumzuhause für die außergewöhnliche schwarz-weiße Schönheit.

Emily möchte gerne zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen, versteht sich aber auch bestens mit Hunden – wie man auf dem entzückenden Bild sehen kann.

Emily ist geimpft, entwurmt und bereits kastriert.