Harvey ♡

Unser Harvey wurde vor gut einem Jahr zusammen mit Bruder und Mama in Michelfeld/Auerbach mit einer Lebendfalle eingefangen.
Die damals wildlebende Familie hatte sich ausgerechnet eine dichte Hecke an der viel frequentierten Durchfahrtsstraße als Domizil ausgesucht und musste rasch gesichert werden.

Während der Rest der Familie bereits vermittelt ist, durfte sich Harvey auf seiner Pflegestelle in Weidenberg richtig ausgiebig entfalten.

Harvey (1 Jahr, kastriert) ist ein ruheliebender wunderschöner Kater, der sich einem, wenn er genug Zeit zum Vertrauensaufbau bekommt, hingebungsvoll zuwendet.
Von Kraulen und intensiven Streicheleinheiten kann er dann gar nicht genug bekommen, verteilt liebevoll Kopfnüsschen und bettet seinen Katerkopf in die menschlichen Hände, nur um das Ritual noch weiter auszudehnen.

Harvey sollte unbedingt bei einem Artgenossen einziehen, kennt und mag auch Hunde.
Er liebt die leisen Töne und wird bei turbulenten Umständen schnell nervös und unsicher, weshalb ein etwas bedächtigerer Haushalt ohne viel Hektik die Idealvorstellung wäre.

Ein Kennlerntermin kann unter 0175-917 87 96 vereinbart werden.