Holly & Simba

Simba und Holly wurden zusammen mit einem weiteren Geschwisterchen am 26.04.22 auf unserer Pflegestelle in Stadtsteinach geboren.

Simba ist ein aufgeweckter und selbstbewusster Kater, der es liebt, mit den anderen Familienmitgliedern ausgiebig herumzutoben. Manchmal überschätzt er dabei seine Kräfte 😉.
Mit Menschen (klein wie groß) und Artgenossen versteht er sich bestens.

Die kleine Holly ist ein etwas zurückhaltendes und zuckersüßes Katzenmädchen, das alles erstmal aus der Ferne beobachtet, bevor es sich mitreißen lässt.
Wie ihr Bruder Simba ist auch sie eine verschmuste und verträgliche Samtpfote, die man einfach nur liebhaben muss.

Für Holly und Simba wünschen wir uns ein gemeinsames Zuhause in Wohnungshaltung.

Gerne kann für die beiden ein Kennlernbesuch unter Tel. 0175-917 87 96 vereinbart werden.