Kitty

 

Unsere 14-jährige Kitty hatten wir kürzlich schon einmal vorgestellt.

Nachdem Kittys Besitzerin leider im April verstarb, wurde die stark trauernde Katze uns übergeben, da keiner in der Familie das Tier übernehmen wollte.

Nach einer überstandenen Zahn-OP zog Kitty von der ersten zur zweiten Pflegestelle, in der es anfangs sehr gut klappte. Der gleichaltrige Hund der Familie nahm Kitty sofort unter seine Fittiche, was Kitty sichtlich genoss. Leider kommt sie jedoch mit den ebenfalls dort lebenden kätzischen Artgenossen nicht so gut klar, weshalb wir nun einen Einzelplatz für sie suchen.

Wer hat ein Herz für die schmusebedürftige und liebevolle Seniorin? Kitty ist gesund und absolut fit. Vielleicht findet sich ja sogar ein Plätzchen, auf dem schon ein Hundefreund wohnt… Das wäre für sie das Allergrößte!