Luna

 

Mein Name ist Luna – wie mich meine Pflegemama getauft hat.

Bin ca. 2 Jahre alt und anfangs etwas schüchtern, bis ich Vertrauen zu meinen neuen Leuten gefunden habe.

In meinem künftigen Zuhause wünsche ich mir mindestens einen Katzenkumpel, da ich mit Artgenossen sehr verträglich bin. Hier auf der Pflegestelle fühl ich mich nämlich unter Gleichgesinnten sehr wohl.

 

Gerne würde ich wieder Freigang genießen, da ich ja ursprünglich von draußen komme. Vor ein paar Wochen wurde ich zusammen mit meinen zwei Kitten (bereits erfolgreich vermittelt) in Culm/Mistelgau gesichert, da ich bis dato kein festes Zuhause hatte.

Wer etwas Geduld hat, bis ich aus meinem Schneckenhäuschen 🐌 komme, wird mit einer äußerst verschmusten und verspielten Samtpfote belohnt.

Bitte ruft für mich unter 0175-917 87 96 an.
Bis bald, eure Luna!