Mausi 🐭

Unsere Mausi ist eine ganz besondere Vertreterin ihrer Art! Die wunderschöne Katze hat nicht nur eine außergewöhnliche Fellzeichnung, sondern auch einen sehr liebenswerten Charakter!

 

Von Streicheleinheiten kann die Tigerin nicht genug bekommen und sucht stÀndig die NÀhe des Menschen.

 

Mausi ist ca. 1 Jahr alt und kam als Fundtier aus dem Landkreis TIR zu uns. SĂ€mtliche Meldungen bei Tierheimen, Gemeinde und im Radio fĂŒhrten ins Leere.

 

Mausi mag Artgenossen nicht besonders, dafĂŒr jedoch ihre Freiheit. Sehnsuchtsvoll blickt sie durchs Fenster in die aufregende Welt nach draußen, was uns dazu veranlasst hat, auch mal mit ihr an der Leine in den Garten zu gehen. Leider gibt sie sich damit nicht zufrieden und sucht deshalb ein Zuhause mit „echtem“ Freigang.

Tel.: 0175-917 87 96