Rocky, Rambo, Rowina und Fritz

 

 

Im vergangenen Herbst haben wir in einer groß angelegten Einfang- und Kastrationsaktion auf einem Bauernhof bei Pegnitz 30 Katzen gesichert, teilweise kastriert dort wieder zurückgebracht sowie den Löwenanteil auf mehrere Pflegestellen verteilt.

 

Fritz, Rocky, Rambo und Rowina sind nun bereit, in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen.
Die Katzen dieses Hofes sind eine recht eingeschworene Bande, die eng miteinander verbunden ist.
Jeder gibt dem anderen Halt und Unterstützung, weshalb wir sie sehr gerne pärchenweise vermitteln möchten.

 

Wenn die anfängliche Schüchternheit überwunden ist, erkennt man den feinen Charakter dieser dankbaren Katzen, die allesamt ca. 9 Monate alt und bereits kastriert sind.

 

Wir freuen uns auf Anrufe unter 0175-917 87 96.