Tom, Elli und Fienchen

UPDATE 01.11.2021: Tom ist heute bereits ausgezogen.

Tom, Elli und Fienchen (ca. ein halbes Jahr) wurden zusammen mit ihrer Mama Missy vor einiger Zeit in Hollfeld gesichert und leben seither auf einer unserer Pflegestellen in Emtmannsberg.

Tom (schwarz) ist ein relaxter Schmusekater, der jedoch beim Spielen einige PS zulegt und zu einem geschmeidigen Panther mutiert.

Elli (tricolor) ist anfangs zurückhaltend, teilt aber – wenn sie Vertrauen gefasst hat – dann ganz deutlich mit, wenn sie gestreichelt und gekuschelt werden will.

Das kleine Fienchen (weiß getigert) braucht noch eine kleine Anlaufzeit und geduldige Menschen, die ihr die Zeit zur Eingewöhnung geben. Ist der Bann aber gebrochen, wird aus Fienchen ein anschmiegsames Kätzchen.

Die drei Geschwister können, müssen aber nicht gemeinsam vermittelt werden. Im neuen Zuhause sollte jedoch mindestens schon ein Artgenosse leben.

Anfragen gerne unter Tel.: 0175-917 87 96.