Tom & Jerry

 

Tom und Jerry hatten wir vor einiger Zeit schon einmal vorgestellt. In der Zwischenzeit haben sich die beiden zu absoluten Traumkatern entwickelt, die man nochmal neu beschreiben muss.

Tom ist ein absolut verschmuster, liebevoller Kater, der unglaublich gerne herumgetragen werden möchte. Er erfindet die unmöglichsten Verrenkungen, damit ja jede Körperstelle mit Streicheleinheiten bedacht werden kann.
Fühlt er sich übersehen, gibt er dies lauthals kund.

Jerry ist der etwas zurückhaltende Part der Brüder, kommt aber auf Ansprache sofort zu seinem Menschen. Hat er seinen Platz auf dem Sofa eingenommen, schlägt Jerrys Stunde: er kriecht dann förmlich in den Menschen hinein, erkundet ihn jedesmal neu und genießt die Nähe.

Tom und Jerry sind ca. ein 3/4 Jahr, spielen und toben sehr viel miteinander. Mit anderen Katzen kommen sie bestens aus.

Beide sind kastriert, geimpft und bereit zum Umzug in ein tolles Zuhause.

Tel.: 0175-917 87 96