Hilfe für Schneeweißchen

Liebe Freunde und Unterstützer der Tierhilfe Weidenberg,

sicher hat sich schon der eine oder andere gefragt, was aus unserer Fundhündin Molly 🐕 geworden ist, die im Januar mutterseelenallein vor der Bartholomäuskirche in 91257 Pegnitz aufgefunden wurde.

Alle Anstrengungen, Hinweise auf ihre Herkunft zu erlangen, liefen ins Leere.

Am 10.03.2023 brachte unsere Molly 5 Welpen auf die Welt: 1 Rüden und 4 Hündinnen.

Zum Schutz der frischgebackenen Mama und ihrer Kinder hielten wir uns bzgl. der Veröffentlichung von Bildmaterial zunächst bedeckt – auch aus Angst vor etwaigen Komplikationen.

Leider steht nun fest, dass die als letztes geborene kleine Hündin (ganz weiß) an einem Herzfehler leidet.
Die Herzultraschall-Untersuchung bei unserer lieben Kardiologin bestätigte die Diagnose “Pulmonal-Stenose”, was jedoch in der LMU München sehr erfolgreich operiert werden kann.
Unser “Schneeweißchen” wird nach dem Eingriff dieselbe Lebenserwartung wie ihre 4 Geschwister haben.

Die Operation wird sich im Rahmen von mind. € 2.000,- bewegen, was unser kleiner Verein jedoch nicht alleine stemmen kann, siehe Info:

http://www.tierkardiologie.lmu.de/besitzer/pulmonalstenose_ballonierung.html

Wir bitten euch daher, uns bei dieser ❤️-ens Angelegenheit zu unterstützen und haben eine Spendenaktion via GoFundMe eingerichtet:

https://www.gofundme.com/f/herzoperation-schneeweisschen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cp_guide_do&member=26148889

Jeder Cent zählt.
Danke ❤️ im Namen von Schneeweißchen.

PS:
Die Geschwister von Schneeweißchen stehen bald zur Vermittlung.
In den nächsten Tagen werden wir sie alle vorstellen.

Von Anfragen für Molly bitten wir abzusehen. Sie wird in jedem Fall von ihrer Pflegemami übernommen.