Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Lichtmessmarkt Pegnitz

Pegnitz Marktplatz

Wir laden Euch ganz  herzlich ein, uns am 1. Marktsonntag in 2020 an unserem Stand zu besuchen. Ihr findet uns wie gewohnt vor PAMPOLINA.

Jubiläumswoche der Fa. LC Lederwaren

LC Lederwaren GmbH. Unterwaizer Straße 2. 95500 Altenplos

  Die Firma LC Lederwaren GmbH feiert ihr 25-jähriges Bestehen und hat uns - da zwei unserer Mitglieder dort seit Langem beschäftigt sind - die großartige Möglichkeit eingeräumt, unseren Verkaufs - und Infostand dort zu platzieren. Wir freuen uns sehr, endlich wieder auf einem Event präsent sein zu dürfen. Nach der durch Covid-19 erzwungenen Auszeit … Jubiläumswoche der Fa. LC Lederwaren weiterlesen

Flohmarkt Bayreuth

Volksfestplatz Friedrich-Ebert-Straße, 95448 Bayreuth

Liebe Freunde und Unterstützer der Tierhilfe Weidenberg, voller Vorfreude möchten wir auf den am 09.10.21 stattfindenden Flohmarkt aufmerksam machen, auf dem wir nach endloser coronabedingter Auszeit endlich wieder unseren Tierhilfe Stand platzieren dürfen. Kommt alle vorbei und erlebt mit uns das bunte Treiben!

Pegnitzer Herbstmarkt

Pegnitz Marktplatz

Endlich ist es soweit! Auch Pegnitz lädt nach 1 1/2 Jahren coronabedingter Auszeit Besucher aus Nah und Fern zu seinem herbstlichen Jahrmarkt 🍂🍁🍃 ein. Die Tierhilfe Weidenberg wird am üblichen Standort (vor Pampolina) mit ihrem Verkaufs- und Infostand vertreten sein. Wir freuen uns auf euch 😘!

Flohmarkt Bayreuth

Volksfestplatz Friedrich-Ebert-Straße, 95448 Bayreuth

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Voller Vorfreude geben wir unsere Teilnahme am legendären Bayreuther Flohmarkt bekannt und laden Euch alle schon heute ganz herzlich ein, uns an unserem Stand (Block B, Nr. 72) zu besuchen. Wir freuen uns auf gute Geschäfte, Gespräche und hoffentlich herrliches Wetter!

Pegnitzer Maimarkt🌷

Pegnitz Marktplatz

Am Pegnitzer Maimarkt 🌷🌼🌸 erwarten wir euch an unserem Verkaufs- und Infostand (vor PAMPOLINA) zu einem netten Gespräch. Wir freuen uns sehr darauf, euch endlich wieder persönlich treffen zu dürfen!

Kirchweihmarkt Pegnitz

Pegnitz Marktplatz

Im August lädt die Stadt Pegnitz wieder zu ihrem traditionellen beliebten Kirchweihmarkt ein, auf dem auch die Tierhilfe Weidenberg ihren Stammplatz vor PAMPOLINA hat. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Tierheimfest Bayreuth

Tierheim Bayreuth Jakobstr. 120, 95447 Bayreuth, Deutschland

Nach coronabedingter Auszeit findet in diesem Jahr endlich wieder das beliebte Tierheimfest in Bayreuth statt. Auf Einladung des Vorstands wird auch die Tierhilfe Weidenberg wieder mit einem Verkaufs- und Infostand vertreten sein. Wir kommen sehr gerne und freuen uns schon heute auf ein gelungenes Fest.

Pegnitzer Herbstmarkt 🍁🍂🍃

Pegnitz Marktplatz

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Herbst 🍁🍂🍃. Die Tierhilfe Weidenberg ist am Pegnitzer Herbstmarkt selbstverständlich auch wieder mit ihrem Verkaufs- und Infostand vertreten (vor PAMPOLINA). Kommt vorbei und lasst euch wieder von unserem zum Großteil selbst liebevoll hergestelltem Sortiment überraschen. Unsere begabten Mitglieder haben sich wieder so einiges einfallen lassen.

Andreasmarkt Weidenberg 🎄

Rathausplatz, 95466 Weidenberg Rathausplatz, Weidenberg, Deutschland

Sage und schreibe 2 Jahre mussten wir alle coronabedingt auf den Glanz und Glitzer der heimeligen Weihnachtsmärkte verzichten. Umso mehr freuen wir uns, beim diesjährig endlich wieder stattfindenden Andreasmarkt dabei sein zu dürfen.