Stormy

Hier kommt Stormy (geb. ca. 08/2023), die, wie ihr Name vermuten lässt, nicht in die Kategorie „Valium“ einzustufen ist.

Anfangs gibt sich die stolze Katze etwas zurückhaltend, zeigt dann aber, wenn sie Vertrauen gefasst hat, ihr wahres Ich.

Stormy ist eine sehr aktive Katze, die unheimlich weit und hoch springen kann.
Ständig sucht sie nach Action und Halligalli.
Toll wäre es, wenn im neuen Zuhause ähnlich agile Artgenossen und Kinder leben würden, denn das wäre die Wunschvorstellung unserer wilden Hummel.

Stormy hat aber auch ihre sanfte Seite und genießt, nachdem sie sich ausgetobt hat, ausgiebige Streicheleinheiten und Zuwendung ihres Menschen. Liebend gerne lässt sie sich auch hochnehmen und herumtragen.

Aktuell lebt Stormy mit anderen Katzen auf unserer Pflegestelle in Pegnitz.

Unter Tel. 0175-917 87 96 kann jederzeit ein Kennlerntermin vereinbart werden.