Danke für Erlös am Andreasmarkt und Spenden!

Es ist überwältigend, was grad passiert – vielleicht liegt es an Weihnachten? Eine Welle der Spendenbereitschaft überrollt uns, so dass wir uns gar nicht namentlich bei allen bedanken können.
Zum einen erreichten uns in den letzten Tagen per PayPal und über das Bankkonto einige Geldspenden, auch speziell für unsere Tiere aus dem Amberg-Transport und um die Tierarztkosten für diese zu decken.
Über unsere Amazon-Wunschliste haben wir viele wichtige Sachspenden erhalten, die wir  zum Teil dringend benötigen, u. a. einen Kescher, eine neue Lebendfalle usw.
Darüber hinaus haben sich immer wieder freundliche Menschen gemeldet, die uns große und kleine Dinge vorbei gebracht haben, die wir für unsere Pflegestellen gut brauchen können, wie Einstreu, Futter und diverses Zubehör.
Am vergangenen Sonntag konnten wir beim Verkauf an unserem Stand am Weidenberger Andreasmarkt einen Rekorderlös erzielen.
Wir danken jedem einzelnen Unterstützer von Herzen im Namen unserer Tiere und wünschen allen eine friedliche Vorweihnachtszeit!