Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pegnitzer Herbstmarkt

28.10.2018 von 10:00 bis 18:00

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder, Interessierten und Freunde ein, sich an unserem Stand über die Arbeit der Tierhilfe Weidenberg zu informieren.
Auch am Herbstmarkt werden wir mit einem Verkaufsangebot präsent sein, dessen Erlös diesmal zu 100 % in die Behandlung unserer aktuellen Sonderfälle fließen wird.

Wer uns auf Facebook verfolgt, ist über laufende Geschehnisse bestens im Bilde.
Zu nennen wäre unser Krümelchen, das mit großflächigen Wunden in unsere Obhut genommen und zwischenzeitlich operiert wurde.

Desweiteren Minka mit ihren beiden Kitten Molly und Pepper – die aufgrund ihrer Diagnose (coronapositiv) nicht so einfach vermittelt werden können.

All diese Katzen haben ein liebevolles und warmherziges Zuhause verdient. Bis sie dorthin ziehen können, werden sie auf unserer Pflegestelle mit viel Hingabe versorgt. Der finanzielle Aufwand ist dabei natürlich erheblich.

Wir danken schon heute für euer Kommen und freuen uns auf viele tolle Gespräche (und ebensolche Spenden) zum Wohle unserer Tiere!

Details

Datum:
28.10.2018
Zeit:
10:00 bis 18:00

Veranstaltungsort

Pegnitz Marktplatz
91257 Google Karte anzeigen