Leistungsschau vom BDS in Seybothenreuth

Wir waren mit einem Infostand vertreten und haben an beiden Tagen je einmal einen Vortrag über Tierschutz heute und Kastrationspflicht für Katzen gehalten.
Wir bedanken uns bei Gudrun Kothe dass sie uns zu dieser Veranstaltung eingeladen hat und für die tolle Organisation der Veranstaltung.
Bedanken möchte ich mich bei unserem Team das die beiden Tage in Abwechslung vor Ort war und an der Organisation und dem Aufbau beteiligt war (immerhin waren 17 Personen involviert)
Vor allem fanden wir die tollen neuen Kontakte und interessanten Gespräche sehr inspirierend.
Hier kurz ein paar Eindrücke vom Stand. Neben einem netten Umsatz und einigen Spenden konnten wir auch viele Unterschriften für die Kastrationspflicht für Katzen in Bayern sammeln. Spaß bei dem tollen Wetter hatten wir selbstverständlich auch, bei so einem Team geht das gar nicht anders!