Lumis (Schneeweißchens) Herzoperation

Ein aufregender und nervenaufreibender Tag neigt sich dem Ende zu.

Unsere Lumi hat die Herzoperation gut überstanden und ist soeben wieder zu Hause eingetroffen.

Nach dem heutigen Eingriff (Ballonierung) lautet die Diagnose auf „Geringgradige (vorher hochgradige) Pulmonalstenose Typ B“. Leider wurde zusätzlich ein „Persistierendes Foramen ovale (PFO)“, d. h. ein Loch im Herzen festgestellt. Allerdings sollte dies zunächst keine Probleme verursachen.

Alle drei Monate wird sich Lumi nun bei unserer Kardiologin vorstellen müssen, denn es ist leider nicht ganz auszuschließen, dass die Stenose wiederkommen könnte.

Wir sind aber nun erstmal sehr optimistisch, dass Lumis Lebensqualität erheblich verbessert wurde.

Die kleine Hündin ist schon wieder fit, frisst, spielt und ärgert die anderen Hunde in ihrem Zuhause 🐕.

Die tatsächlichen OP Kosten belaufen sich auf

€ 𝟮.𝟲𝟯𝟬,𝟮𝟭

(siehe Rechnung).

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure großartige Unterstützung. Ihr seid die Besten!

Unser Herz ❤️ ist voller Liebe für die lebensfrohe Lumi.
Danke, liebe Annette (Schreibwaren Wöckel) für alles 😘.