Pegnitzer Herbstmarkt

Der Marktsonntag am 24.10.2021 in Pegnitz hätte nicht perfekter verlaufen können.
Bedingt durch das hervorragende Wetter fanden viele Besucher und Unterstützer unseres Vereins den Weg zu uns und trugen damit maßgeblich zum Gelingen unseres Marktauftritts bei.

Eine besondere Überraschung hielt jedoch Sabine Wittke von den Menschen für Tierrechte Bayreuth e.V. für uns bereit:
Zum wiederholten Male dürfen wir uns über eine große Spende freuen, die uns wahrhaft zu Tränen rührte!

Die Tierhilfe Weidenberg beherbergt aktuell 105 Katzen, von denen 86 Kitten (einzeln aufgefundene Flachenkinder, auf Pflegestellen geborene Babies von Streunern, etc.) sind, und ist deshalb unendlich dankbar für diese unglaubliche Zuwendung.

Ganz ❤-lichen Dank an dich, Sabine, und alle Mitglieder eures Vereins!