Wendy, Hajo, Brösel & Karlchen

Update 29.12.23: Wendy ist vermittelt.

Die 4 Katzen Wendy (geb. ca 3/23), Karlchen, Brösel und Hajo (24.4.23) sind eine starke Truppe.

Da gibt es die 2 getigerten Lausbuben. Sie lieben es, miteinander zu raufen und zu toben.
Obwohl die beiden im Umgang mit Menschen immer noch etwas vorsichtig sind, machen sie jeden Tag deutliche Fortschritte und werden immer zutraulicher.

Der schwarzweiße Hajo ist auch noch etwas schüchtern. Er schaut sich die Lage meist erst mal von seinem sicheren Posten aus an, bevor er mitmischt.
Er wirkt immer so, als ob es ihm peinlich wäre, dass er noch nicht so sehr aus sich rausgehen kann.
Erwischt man ihn einmal zum Streicheln, genießt er die Zuneigung unter lautem Schnurren.

Und schließlich die kleine schwarzweiße Wendy, die eigentlich gar keine biologische Schwester der 3 Jungs ist, was man kaum glauben kann. Denn Wendy hält die Jungsbande zusammen ❤️.
Wendy ist eine quirlige und flippige Katze, die gerne das Geschehen dominiert, so zieht sie ihren „Brüdern“ gerne mal das Essen aus dem Mund oder stellt sich mit der Pfote drauf, um zu signalisieren, dass alles ihr gehört.
Und das, obwohl sie eigentlich nur eine halbe Portion ist. An mangelndem Selbstbewusstsein leidet die menschenbezogene Katzendame jedenfalls nicht!

Ideal wäre eine jeweilige Vermittlung im Zweierpack.

Bei Interesse bitte Tel. 0175-917 87 96 anrufen.